Donnerstag, 14. März 2013

Heute kommt die Post zu dir...

...und die wird gebracht von diesem süßen Hänglarmädchen.

Hallo liebe Bloggis,

heute habe ich euch ein "ganz normales" Kärtchen mitgebracht. Ich habe den Stempel (und ein paar andere) kürzlich von Lucy, einem lieben Stempelhuhn, ergattern können. Coloriert habe ich wieder mit Prismas auf Stonehenge-Papier, das Motiv wurde anschließend klar embosst. Und obwohl die Kleine noch recht dick angezogen ist, passt sie doch zum herannahenden Frühling und damit dem tollen Blümchenpapier.
Den Spruch fand ich so passend für dieses Motiv, der musste einfach mit drauf. Natürlich hatten auch Schleifchen, Blümchen und Perlen aus dem Pen noch genug Platz, sich auf der Karte auszubreiten. ;-)

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

eine ganz normale Karte

Innenteil ist auch fertig

von schräg nach schief

die Coloration
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow, deine ganz "normale" karte ist traumhaft. und deine coloration ist der hammer...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Heike, was für eine schöne Karte.
    Die Coloration ist der Hammer und die Karte an sich, die ist echt einfach nur perfekt abgestimmt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da passt jedes Detail.......wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. huhu heike,
    die kleine ist dir super gut gelungen, die falten an der jacke sind genial... und wo sind die falten an der mütze, hä hä... nee ich will dich nur aufziehen ;-).
    der spruch passt wirklich perfekt! rundum gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, habe mir grade einige Augenblicke mal Deine Karte angesehen..., mir ist dabei so richtig bewußt geworden, mit wieviel Liebe und Leidenschaft Du Deine Werke gestaltest!! Gerade bei dieser Karte, wenn man mal guckt wieviel Arbeitsschritte darin stecken,genial. Liebevoll bis ins kleinste Detail(Nähte,Perlen,Blüten...), und alles passt perfekt zusammen.Deine Colorationen sind der Hammer. Herzlichen Glückwunsch zu soviel Talent, wirklich.
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    deine Karte ist dir super gelungen! Du hast ganz tolles Papier ausgesucht und das Motiv ist so richtig schön! Besonders gut gefallen mir die kleinen aufgesetzten Blümchen und der tolle passende Spruch zum Motiv.
    Vielen Dank auch für deinen Eintrag als Verfolgerin bei mir! *freu*
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde sie wunderwunderwunderschön. Ich mag hier täglich solche Karten von dir sehen, weil du soooo ein Megatalent hast und sooo viel Liebe in deine Werke steckst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    die Karte ist dir wieder super gelungen.. und wie immer eine 1a Coloration und Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    eine fantastische Coloration und so tolle Farben- ich bin begeistert =) und möchte so gerne in Deine Prisma-Colorations-Klasse =) und Dir mal über die Schulter schauen- das wär was...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Karte, einfach wieder ein Meisterwerk
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen