Donnerstag, 21. März 2013

Jubiläum - 200. Wochensketch

Hallo liebe Bloggis,

zum 200. Wochensketch bei den Stempelhühnern ist mir ein Schneckenkärtchen vom Basteltisch gehopst. Und es ROSA! Und blau und goldgelb... und es bringt einen Minigeburtstagskuchen mit, selbstverständlich mit Geburtstagskerze :-)

zuviel gefeiert - Schneckchen ist blau :-))
Rosa - könnt ihr euch das vorstellen? Dabei liegt mir diese Farbe eindeutig nicht, ich habe mir wirklich einen abgebrochen. Nagut, mein Fehler war, dass ich das Motiv gedankenverloren nebenbei coloriert habe - ohne vorher nach passenden Papieren zu schauen... Naja, jedenfalls finde ich die Coloration mit den rosa Wölkchen total gelungen, sieht irgendwie süß aus ;-)

Blick auf den Innenteil

3D-Effekt
Tja, wie gesagt, gestempelt mit Memento black auf Stonehenge und coloriert mit Prismas. Dazu ein paar Blinkis, Perlen aus dem Pen und eine Jubiläumsschleife.Ja, jetzt sieht es gar nicht mehr so kompliziert aus ;-)

die Coloration

Tjaaaa, und dann gab es noch ganz tolle Post von lieben Hühnchen, und zwar eine wunderschöne Oster-Schneckchenkarte nebst lecker Nervennahrung von Lucy, schaut mal, ist das nicht süß?

Post von Lucy

Und dann war da noch ein kleines Päckchen von meinem lieben PH Daniela, wie immer hat sie an mich gedacht und mir kleine Leckerchen, 2 Tütchen zum pimpen und die wunderschöne Tilda-Karte geschickt. Jetzt erst kann ich auch die wunderschönen gemusterten Papiere in voller Pracht darauf sehen, herrlich! Ganz lieben Dank auch hier nochmal für die schöne Überraschung!

Post von Daniela
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.


Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Post bekommen!

    Deine Karte ist richtig toll geworden! Die Coloration ist super und die blaue Schnecke echt ein Traum! Schönes Papier unud dann noch diese Ecke - genial! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Karte zum Sketchjubileum finde ich Klasse. Vorallem hat die schnecke auhc mal ne andere Farbe bekommen *lach* seht aber auhc toll aus! Ich freu mich auch über deine Ü-Post... bin ja gespannt ob dich meine auch noch erreicht eh du in den Urlaub fährt *augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine suesse Schnecke!!! Ich stehe gar nicht auf Rosa und finde Deine Karte Klasse!!! Ich wuerde mich ueber so eine Geb.-Karte naechste Woche freuen *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, die Karte ist echt klasse!!! Das hat was,die Schnecke in blau. Aber auch die Farbkombi der Karte mit einem anderen Motiv würde prima als Babykarte passen. Würdest Du mir verraten, ob Du wasservermalbare Prismastifte benutzt,oder normale? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      die Prismacolor sind ähnlich der Polychromos, beide sind wasserfest. Nur die Polychromos basieren auf Öl, die Prismas auf Wachs.
      Hoffe geholfen zu haben, kommst du zu uns Hühnern? ;-)
      LG Heike

      Löschen
  5. die karte ist einfach klasse...diese rosa wolken...einfach himmlisch...grins...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Heike ist die schööön! Auf rosa Wolken muss Frau ja auch erst einmal kommen ;O) Nee, total super ist Deine Coloration, auch die Schnecke mal in blau! - Und dann hat Dich so tolle Post erreicht, kann Deine Begeisterung gut verstehen! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. in pastellfarbener Traum!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh, oh weh!

    Deine schnecke hat wohl zu viel vom "Schneckenkorn" genascht??? Na, zum Glück hat sie überlebt! Aber ich glaube ein rosa Körper und blaue Wölkchen würden mir besser gefallen... Oder soll ich die karte mit so `ner lustigen Brille in blau und rot anschauen?
    Mir scheint: du bist urlaubsreif. -ha, ha-

    Ganz, ganz liebe lustige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. hallo Heike

    ich glaub auch, die Schnecke hat zu tief ins Glas geschaut... ;-) blaue Schnecke und rosa Wolken - hm, etwas gewöhnungsbedürftig - aber nichtsdestotrotz ist Deine Coloration und Gesamtgestaltung wieder große Klasse. Die Idee mit der umgebogenen Ecke finde ich toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    tolle Karte und die Coloration ist wiedermal traumhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    Also ehrlich gesagt ist mir die Farbgebung erst bewusst geworden als es angesprochen wurde... Da Mutter Natur die seltsamsten Geschöpfe hervorzaubert, ist mir völlig egal ob grün, gelb oder blau, die Schnecke ist knuffig und ich finde mit Rosa kannst du Super! Ein zauberhaftes Kärtchen, zeig ruhig mehr davon!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    deine Karte ist ein Traum und superschöne Post hast Du bekommen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Heike, dank dir stehe ich jetzt auch auf blaue Schnecken. Wie weit es schon mit uns gekommen ist ...
    Neee, die Karte ist wieder ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen