Samstag, 23. März 2013

Jubiläumsschnecke

Hallo liebe Bloggis,

ich will nur noch schnell die Karte zeigen, die mir - neben der blauen Schnecki - anläßlich des 200. Wochensketches bei den Stempelhühnern vom Basteltisch gehopst ist. Ich hoffe sie gefällt euch trotz kleiner Mißgeschicke ;-)

Habt noch einen schönen Tag!

Schnecke trifft Käfer

die Coloration

3D-Effekt

und nochmal von schräg :-)
Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Deine Colorationen sind echt der Knaller und die Karte ist halt echt einfach nur genial!!!
    Ich fang jetzt auch mal an, mich am Sketch zu versuchen... Irgendwie fluppt es grad nicht so. :(

    AntwortenLöschen
  2. Wo sollen denn die Mißgeschicke sein??? Ich seh nichts. Dein Kärtchen ist wieder einfach Hammer!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das ist a wieder eine tolle Karte. Den Sketch hast du wiederml super umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schööööööööön, liebe Heike.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wo sind die Missgeschicke bitte??? Ich sehe hier nur ein fantastisch colorierte, wunderwunderschönes Kärtchen, liebe Heike! Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,
    Missgeschicke hin oder her, die Karte sieht trotzdem Super aus!
    Über die Coloration brauchen wir nicht reden, wie immer Top!
    Ich finde nur, dass das blaue Papier etwas in den Vordergrund rückt, es leuchtet voll ;-).
    Hab einen tollen Urlaub!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die karte sieht sehr schon aus.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, traumhaft das Kärtchen..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön. Die Farbkombination ist ja traumhaft.
    Und ich sehe schon - die Schnecken sind jetzt auch bei dir los.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen