Freitag, 1. März 2013

Kartentausch und Wochensketch

Hallo liebe Bloggis,

pünktlich am 01. März starte ich wieder durch und zeige euch heute die Karten, die für den Kartentausch und den Wochensketch bei den Stempelhühnern entstanden sind.

Ein großes Dankeschön möchte ich aber noch loswerden, ich habe nicht damit gerechnet, so herzlich wieder in die Bloggerwelt aufgenommen zu werden. DANKE!

Diesmal gab es für den Kartentausch non cute das Thema "Liebe - Freundschaft - Sympathie" - was bot sich da besser an als dieser Stempel? Den Spruch finde ich wunderschön, er spricht mir aus der Seele.

luftig und leicht - mir gefällt´s

Ich habe den Martha Stewart "Crochet Flower" - Stanzer eingeweiht, das ist der Punch All Over The Page (PAOTP). Sehr praktisch, kann ich nur sagen und noch dazu sieht das Gestanzte auch wirklich gut aus. Aber für den Stanzer selbst braucht man einen Waffenschein - der ist so riesig, ein richtiges Monstrum ;-))

Den Spruch habe ich schokobraun embosst, dann mit Spellis ausgestanzt und auf das gestanzte Designpapier mittels 3D-Pads aufgeklebt. Der gesamte Layer wurde dann nochmals mittels 3D-Schaumklebeband auf den Cardstock geklebt. Die obligatorische Schleife musste natürlich auch mit dran und diesmal hatte sogar noch ein Charmie Platz.
3D-Effekt

Die Karte für den Wochensketch habe ich, nachdem ich mir bei der Papierauswahl einen abgebrochen habe, doch noch hingekriegt. Dafür habe ich den süßen "Chesterfield" von Whipper Snapper verwendet. Coloriert wir immer mit Prismas auf Stonehenge-Papier. Ein paar Perlen hier und da, ein Schleifchen und dann war die kleine Karte auch schon fertig. Ich finde sie ganz süß, ihr auch?

Schneckschi - Schnecke oder Schildi?

hier stimmen die Farben besser
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.


Kommentare:

  1. Liebe Krokodilli,

    beide Karten sind total unterschiedlich, aber ich find beide total schön!
    Die non-cute ist dermaßen schick, das ist der Hammer! Und die mit der Schnecke - einfach zum Schießen wegen dem Motiv und ganz toll aufgebaut!

    Schönes WE und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja..........das "Schneckschi".......*kicher*, da haben wir doch was tolles, neues erfunden oder?
    Beide Karten gefallen mir sehr gut, jede für sich ist besonders und sehr aufwändig gestaltet.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine erste Karte ist super schick und edel geworden - der totale Hingucker - das Schleifchen passt prima dazu. Aber auch dein zweites Kärtchen ist klasse geworden das Motiv ist super süß und der Sketch passt prima!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi du Liebe,

    deine erste Karte ist wahnsinnig chic! Das ausgestanzte ist total toll und sieht sehr edel aus. Kann ich mir vorstellen, dass sich so eine riesen Stanze lohnt! Der Spruch gefällt mir sehr; wirklich schön!

    Komm gut in's WE!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Super liebe Frau Kroko!

    Na geht doch! nach dem Schrecken von gestern, gibt es heute nur Lob über Lob!

    Zwei ganz feine Kärtchen -krokolike natürlich- mit Schleifchen und wunderschönen Papierchen! Genial coloriert ist die zweite! Setzen 1!!!

    Liebe Grüße, sorry bin auf dem Sprung!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW was ist die letzte Karte ein TRAUM!!!!!!!!! Der gestanzte HG sieht dazu so edel aus, ganz großes Kino. Aber auch all deine anderen Werke gefallen mir. Welcome back und weiter so.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heike, ich bin begeistert! Dein non-cute Kärtchen ist einfach fantastisch und ich habe es, ganz ähnlich nur mit anderer Stanze, auch gestern gemacht ;O) Der Spruch passt perfekt zum Thema! Dein Schneckchen-Kärtchen ein absoluter Hingucker, eben eine echte Krokodilli!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    Deine Karten sehen wiedermal wunderschön aus!!! Schön, dass Du da wieder aktiv bist ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kroko-Heike-schön, dass Du wieder da bist und uns mit Deinen tollen Werken inspirierst!

    Der Spruch ist wirklich wunderschön und die Karte wirklich luftig-leicht!
    Dein Schneckchen ist ja auch wieder Zucker und die Coloration wie immer der Hammer!!!!

    glg
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich dachte jetzt doch glatt schon, dass ich nicht mehr benachrichtigt werde, wenn du Beiträge veröffentlichst.
    Gottseidank ist das nicht so und gottseidank bist du wieder da.

    Die Schnecke ist einfach nur wunderschön und die gestanzte Karte mit dem Spruch ist megaedel. Da hast du echt was Besonderes geschaffen.

    Und jetzt geh ich zum Apfel ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. hallo kroko-heike,
    ja, du hast nicht´s von deinem stil verloren!
    sooo schön sind beide karten!!!
    ich will mehr sehen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine erste Karte ist ein Träumchen,liebe Heike!
    Zauberhaft..
    Der Spruch ist wunderschön.
    Deine Karte ist soooo fein und Edel..wundervoll!

    Die zweite Karte ist knuffig hoch drei ;o)
    Sie zaubert sofort einem ein Lächeln hervor..
    Ganz süß!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön, und der Spruch trift es genaz genau.
    Darf ich dich fragen von wem der ist, bzw. wo ich den herbekomme? :D

    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Caro

    AntwortenLöschen