Montag, 25. März 2013

Minikärtchen - Resteverwertung

Hallo liebe Bloggis,

vor zwei Tagen habe ich diese kleinen Kärtchen gemacht:

Fünf auf einen Streich :-)
Sie sind ganze 3x3 Inch groß bzw. klein und aus Resten entstanden. Sehr praktisch als "Begleitschutz" für den ein oder anderen Tausch- oder Flohmarktartikel. Dabei konnte ich auch gleich noch die neue Windradstanze ausprobieren, hach, ist die schnuckelig :-)

Ihren Platz finden die süßen Kleinen in einer Box, die Anleitung dafür habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden:

klein und fein, passt aber viel rein
Na, wäre das nicht auch was für euch? Wenn ihr noch kleinere Kärtchen macht, könnt ihr diese z.B. für Anhänger verwenden (und schon für Weihnachten vorarbeiten?). Ich werde wohl noch mehr dieser Karten machen, es macht auf jeden Fall Spaß und geht recht schnell.

Miniwindrad und Schleifchen

Schmetterlinge

In die Box passen ca. 10 Karten mit Aufbauten, Höhe 2".

So, das wär´s für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Guten Morgähhhn liebe Frau Kroko,

    wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass die Kärtchen von deinem Tisch gesprungen sind! Toll, das überrascht mich! Mir gefällt dein Set ausgesprochen gut! Verpackt in einer kleinen Box ein Supergeschenk! Und mit ner großen Schleife drauf, sieht es doch wieder nach KrokoArt aus!

    Wünsch dir ne schöne Osterwoche,
    genieß die freie Zeit und die frische kalte Luft!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schnuffig. und dieses tolle schächtelchen dazu, wirklich gelungen. das ist wirklich eine gute idee für weihnachten, muss ich mir merken.

    einen schönen tag wünsch ich dir.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll geworden! Tolle Reste-Verwertungsisdee!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - und Reste hat man immer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. die Kärtchen sind spitzenmäßig.. wunderschön in den Farben und mit dem Windrad mein kleiner Favorit.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die KArten sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut....und eine gute Idee...
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    jede Karte für sich ist echt ein Hiongucker.. toll und dann noch ein böxli dazu!

    AntwortenLöschen
  8. hallo krokoheike,
    es gibt eine windradstanze??? ...jetzt bin ich ja platt...
    du hast da eine super idee umgesetzt, dass muss ich auch unbedingt machen! die kärtchen kann frau schließlich immer gebrauchen! gefällt mir total!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kartensortiment und die Aufbewahrungs-Box nochmal ein Hingucker!
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrschön.

    AntwortenLöschen
  11. Toll Heike, Deine kleinen Minis sind richtig hübsch geworden und sehr praktisch, genauso wie die tolle Box!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen