Sonntag, 31. März 2013

Muffinkärtchen

Hallo liebe Bloggis,

ich liebe Muffins, gebacken oder gestempelt, deshalb habe ich beim Shopping gezielt nach "Essen- und Trinken" - Stempeln Ausschau gehalten und bin sogar fündig geworden.

Eine etwas andere Geburtstagskarte.
Hier habe ich meine Neuerwerbung von Hero Arts "Birthday Cupcakes" eingeweiht. Gestempelt mit Memento Tuxedo black auf Stonehenge und coloriert mit Prismas. Das wunderschöne Hintergrundpapier passt hervorragend dazu, findet ihr nicht? Ich mag es total, vielleicht auch, weil es in seiner Grundfarbe grün ist. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie komme ich immer wieder auf grün - dafür fast nie auf rosa - hmmm... komisch ;-)

Eine Schleife und Perlen sowie ein paar Raindrops mussten wieder mit drauf, die Muffinherzen wurden mit Stickles "Stardust" beglittert.
Ich finde sie ganz lustig und könnte mir dazu ganz gut ein oder zwei Muffins in einer passenden Box vorstellen - als Geschenk bestimmt perfekt geeignet.

Habt noch einen schönen Tag - bis zum nächsten Mal!

3D-Effekt und Innenteil

die Coloration
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Die ist der Hammer Heike! Echt krass bunt und fröhlich und einfach nur zum Hinkniehen!!!

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Heike, die Karte ist traumhaft! In den Muffin möchte man grade reinbeissen!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Deine Karte sieht traumhaft aus! Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Ostersonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike.. die Karte ist wieder toll gestaltet.. Letzte Woche hat mien Freund Muffins gebacken.. jetzt muss ich mich gerade daran erinnern wenn ich deine sehe.. sie gefällt mir gut die Karte ;)

    Liebe Ostergrüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins sehen echt zum reinbeißen aus! Ein tolles Kärtchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, Dein Muffin-Kärtchen ist wieder sooo perfekt! Die Coloration schon sowieso und die Farben harmonisieren wunderbar miteinander! Schönen Ostermontag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. oh Heike, Deine Muffins sehen echt geradezu zum anbeissen aus!!Auf der Karte passt wieder einfach alles perfekt!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  8. huhu heike,
    wie sag ich´s nur... ganz schön bunt ;-)!
    es sind schöne frühlingshafte farben und du bist bei der coloration und der "deko" im farbton des papiers geblieben und das macht´s insgesamt total stimmig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für einewunderschöne farbenfrohe karte,die gefällt mir unheimlich gut,auch die Muffins sind gerade zu zum anbeißen*Lol*
    Habe mal ein bissi bei dir gestöbert und finde dein sachen alle soooo schööööön *schwärm*
    Hab mich gleich mal als verfolgerin eingetragen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Deine Cupcakes sind der Hammer! Wunderschön und so glitzerig. ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen