Dienstag, 5. März 2013

Sag mal "Aaaahhhhh" :-)

Hallo liebe Bloggis,

wie geht es euch? Habt ihr die Schnupfen- und Grippezeit bis jetzt unversehrt überstanden? Nein? Ohje, aber ich habe euch dafür heute ein extra niedliches Kärtchen mitgebracht, das euch hoffentlich etwas aufmuntern wird.

"Sag mal Aaaahhhh"  ;-)
Verwendet wurde der House Mouse Stempel "Bird Birdie Doctor", ein superschönes Motiv, welches mich zwangsläufig lächeln lässt. Gestempelt auf Stonehenge-Papier und coloriert mit Prismas. Irgendwie liebe ich diesen Effekt, wenn man trotz intensiver Farbgebung und mehrfachem Blending noch die Struktur des Papiers erkennen kann. Es ist zwar nicht so glatt und makellos, dafür hat es für mich das gewisse Etwas.
Ich bin mit der Coloration soweit zufrieden, bei den Flaschen muss ich aber nochmal üben ;-)

Die Karte ist verhältnismäßig klein geworden, gerade mal 5" x 5" ist sie groß. Dafür kann aber das Motiv seine volle Wirkung entfalten und sogar für ein Schleifchen mit Blümchenbrad war noch Platz. Die Bordüre wurde mit einem Fiskars-Bordürenstanzer gestanzt. Ein paar Perlen aus dem Pen - fertig war die Karte.

Habt noch einen schönen Tag und werdet schnell wieder gesund!

Innenteil und 3D
die Coloration
Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

House Mouse & Friends - Challenge 139 "Wings"


Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Die hatte es mir ja vorhin schon bei den Hühnern angetan - echt zucker dein Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaahhhhhh........wie schön! Hoffentlich kommt das Vögelchen schnell wieder auf die Beine! Echt süß.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hast du toll zu diesen Thema umgestzt, gefällt mir sehr gut,ich wünsche den kleinen baldigste Gesundheit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja kein House Mouse -Fan, aber Deine Coloration ist einfach grandios!!! Hut ab!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. huhu kroko-heike,
    och gott, wie niedlich ist das motiv denn... schööön!
    einzig die schleife mit dem brad...ähämmm...;-)
    mir gefällt dieses "strichige" bei der coloration!
    ...nix mußt du mehr üben...auch bei den flaschen nicht ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike, ach ist das Motiv herrlich, ich mußte lachen, und die Coloration sehr sehr schön, wirklich!!!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    sooo ein süßes Motiv.. die Karte sieht megaklasse aus.. so eine tolle Aufmunterung.. :-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Heike, ich bin einfach nur begeistert! Wer bei diesem Kärtchen nicht fluggs gesund wird... Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. wow stunning colouring and what a great card love it, thank you for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    da asge ich einfach nur WOW :D was machst du den da..? Das geht doch garnicht oder doch *lach* einfach einer hammer coloration.. das motiv setzt die karte in ein harmonisches Gesamtprojekt... super

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    ich mag zwar House Mouse nicht, aber Deine Karte ist wunderschön! Deine Coloration ist wieder traumhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike....

    meine meine meine.. jaaaa... die Karte war heute in meinem Briefkasten und ich hab mich sooo gefreut.. vielen Dank.. ich liege komplett flach und die Grippe hat mich voll im Griff.. aber dank deiner karte hatte ich heute ein lächeln im Gesicht..

    Vielen Dank, Heike, dass du an mich gedacht und mir sooo eine süße Karte geschickt hast..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Heike, your coloring of this image is awesome and what a cute scene it makes. Pretty papers and embellishments too. Love the gingham bow. Thanks so much for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge. Nicely done.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike ,
    hätte ich eine Grippe würde sie schon beim Anblick dieser meisterhaften Koloration verschwinden....das Motiv ist schon zum Piepen und dann diese farbenprächtige Gestaltung -da hüpft mir das Herz vor Freude.
    Liebe Grüße sendet dir deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Such a stunning card Heike, a great design and fabulous papers. Your image is adorable and so beautifully coloured.

    Thanks so much for sharing this with House Mouse and Friends challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  16. Fab creation, gorgeous colouring, thanks for joining House Mouse & Friends Monday challenge, good luck.
    Happy crafting
    Mousey Hugs
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous creation stunning colouring & design lovely work & take on the chall theme.

    Thanks for sharing with us at HM & friends chall this wk

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderful card, I just love the coloring- especially the bird!

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen