Sonntag, 17. März 2013

Zum Geburtstag alles Gute

Erstmal geht heute zuerst ein ganz herzlicher Gruß an Laura! Du kommentierst hier so fleißig und ich weiß gar nicht, wer du bist - vielleicht magst du dich mal outen? Ich danke dir jedenfalls sehr für die Zeit, die du dir nimmst, immer einen lieben Kommentar dazulassen! Ich drück dich!

Ja, ist ja schon gut, ich drücke euch alle auch mal ganz fest - ihr seid spitze! Danke! :-)



Hallo liebe Bloggis,

dieses Kärtchen hat seine Empfängerin bereits vor einigen Tagen erreicht, deshalb kann ich sie euch zeigen.

ein ganz normales Kärtchen
Eingeweiht wurde die kleine Schnecke mit Geschenken, gestempelt auf Stonehenge-Papier und coloriert mit Prismas. Ein wenig Papier hier, ein paar 3D-Pads dort und fertig war die Karte. Ok, der Perlenpen musste Schwerstarbeit leisten, aber ansonsten ist es doch ein ganz normales Kärtchen, oder? :-)

So, das war es schon wieder von mir - habt noch einen schönen Tag!

hier stimmen die Farben...

die Coloration - arrrggghhhh, ich hab die Bleistiftlinien nicht wegradiert *schäm*
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Die Karte gefalt mir sehr gut. Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Sonntag Morgen. Mensch, du bist ja noch zeitiger unterwegs als ich.

    Das ist eine wunderschöne Krokodilli-Karte!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Karte ist ja sooo klasse.. das Schneckchen so süß.. tolle Gestaltung.. deine Coloration ist immer soo genial.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Heike, was sehe ich da???? Ein Schneckchen........hat der Virus dich auch erwischt? Ein süßes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal wieder echt genial schön!!!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein fantastisches Kärtchen! Die Coloration ist ein echter Hammer!!! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. ja, liebe heike, es ist ein ganz normales kärtchen ;-).
    ich werde gleich gedrückt, kaum das ich da bin, wie lieb von dir ;-)!
    hab eine schöne woche und ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja suuuperschön geworden. Ich mag deine Farbkombinationen total gerne.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Heike, da gibt es nicht viel zu outen. Ich wohne bei Würzburg,geb.in England, bin ab Juni 30 Jahre und eine stille Bastlerin(Karten, kleine Verpackungen).Ich habe leider keinen eigenen Blog(noch nicht, bin am überlegen,aber das übersteigt wahrscheinlich meine Kompetenz am PC).Ja ,und ich bin "BISSEL NEIDISCH"(schmunzel,schmunzel) auf Dein Talent! Im Moment suche ich grade die BLEISTIFTSTRICHE, die kann man gar nicht sehen! Also alles wieder sehr sehr schön, wirklich!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      ach, du brauchst nicht neidisch sein, colorieren ist kein Hexenwerk ;-) Bitte erstelle dir doch einen Blog oder besuche uns bei den Stempelhühnern, ich möchte sooo gerne auch deine Werke bewundern! OK? :-)
      Viele Grüße
      Heike

      Löschen
  10. Huhu,
    deine Karte ist so richtig toll geworden! So schön bunt und die Coloration mit dem Himmel ist ein Traum! Der Empfänger hat sich sicher sehr gefreut!

    Das Schneckenmotiv finde ich genial, das kann man ja eigentlich für jede Gelegenheit verwenden ob Geburtstag oder Weihnachten.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen