Freitag, 5. April 2013

Stempelpost für...

... mein neues Partnerhühnchen, ich hoffe, die Karte hat ihr gefallen.

Hallo liebe Bloggis,

wie ist die Stimmung bei euch? Ich stecke noch immer voller Tatendrang und freue mich über jedes neue Kärtchen, welches fast so nebenbei entsteht. So wie dieses hier:

klein und schlicht
Eine ziemlich schlichte Karte, wieder aus Papierresten gemacht. Tilda wurde mit Memento black auf Karteikarte gestempelt und mit Prismacolor (ohne Verdünner) coloriert. Das kleine Schildchen unten ist aus einem Stempel von JustRite sowie der passenden Stanze (Spellbinder) entstanden. Farblich ist alles in lila-grün-vanille gehalten, ja, ich gebe es zu - ich mag grün!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

ein wenig 3D / Innenteil
Prismas auf Karteikarte ohne Verdünner
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich kein Fan von lila, aber die Karte strahlt so! Sieht eucht super aus und Tilda ist wie immer total genial coloriert!

    Schönes Kärtchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant. Gefällt mir richtig gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So neben bei?? Meine Hochachtung!! Ein echt tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja ein fantastisches Kärtchen, so ganz nebenbei, gezaubert! Liebe Heike, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Eva

    AntwortenLöschen
  6. yeah, nach ewigkeiten mal wieder eine karte mit einer tilda!!!
    ...und dann gleich wieder so eine schöööne!!!
    aber hey, das bling bling ist ganz schön überschaubar ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh wow kann ich da nur sagen.
    Was für eine entzückende Karte. Gefällt mir wirklich sehr und dieses schöne Violet einfach ein Traum.
    Die Magnolia Motive, wo man nur den Oberkörper sehen kann gefallen mir immer sehr.
    Deine Coloration ist auch wunderschön. Schwärm...
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wow dein Kärtchen ist wirklich ein echter Hingucker, obwohl oder gerade weil es schlicht ist, setzt es die Tilda toll in Szene.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt, gefällt mir auch sehr gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike ,deine coloration dieses niedlichen Motives schlägt mich sofort in den Bann,zauberhaft !Mehr braucht es nicht für eine wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir noch ein kreatives Weekend.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen