Dienstag, 28. Mai 2013

A Birthday Wish

Hallo liebe Bloggis,

vielen Dank für eure Besuche, habe mich sehr gefreut! Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und mögt schon wieder Neues von mir sehen.

Irgendwie bin ich im Tilda-Fieber, derzeit mag ich die Püppies einfach zu gern, deshalb gibt es heute wieder eine Karte mit ihr:

Tilda with Flower Pot
Die Farbkombi grün-blau-rot-natur fand ich anfangs ungewöhnlich, mittlerweile haben sich meine Augen daran gewöhnt ;-)
Tilda wurde mit Memento Espresso Truffle auf Stonehenge gestempelt und mit Prismas coloriert.
Die obligatorische Schleife durfte wieder drauf und auch der Magnoliazaun sowie Raindrops hatten noch Platz.

Natürlich habe ich auch wieder in 3D gearbeitet und auch den Innenteil schon gestaltet. Mal sehen, wer das Kärtchen bekommt, vielleicht findet sich ein liebes Geburtstagskind :-)

ein wenig Glitzer

Innenteil und 3D

So, das wäre es auch schon wieder für heute, machts gut!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.