Freitag, 17. Mai 2013

Das Motto im Mai: Geburtstag!

Hallo liebe Bloggis,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut, das freut mich!

Mein letzter Post hat euch ziemlich verwirrt, ich habe einige Reaktionen bei der lieben Erzi-Gaby gelesen. Ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen. Ich brauche die Veränderung, vielleicht überlege ich es mir in ein paar Wochen/ Monaten - dann ist alles wieder gaaaanz anders, wer weiß...  Also, fühlt euch gedrückt, seid nicht traurig - lieber erleichtert, dass ihr hier nicht kommentieren müsst ;-))
Und an alle, die jetzt das Schlimmste befürchtet haben: ich höre nicht auf!

Tja während ich so über dies und das nachdenke, erwacht meine Kreativität bzw. möchte ich sie wecken. Dazu gebe ich mir selbst jeden Monat ein Thema vor, nach welchem dann alles mögliche gebastelt werden kann (nicht muss!). Wollen doch mal sehen, ob da nicht noch ein bisschen was in mir schlummert ;-)

Damit ich mir nicht gleich selbst ein Bein stelle, fange ich mal ganz einfach an, das Motto im Mai lautet:

Geburtstag

Es wird also alles zum Thema Geburtstag gebastelt und die erste Karte ist auch schon fertig *freu*

"Three Song Birds" von Hero Arts
Ich wollte auch mal was in zart machen, ist doch ganz gut gelungen, oder? Ok, sieht vielleicht ein wenig nach Babykarte aus, aber mir gefällts. Das rosa Papier glänzt ganz schön, sieht man hier leider nicht. Bänder und Schleifchen haben auch ihren Platz gefunden. Perfekt :-)

Ein wenig 3D und Blick auf den Innenteil.

...und nochmal von schräg nach schief...
Und jetzt wünsche ich euch vorab schonmal ein wundervolles langes Wochenende, habt eine schöne Zeit!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.