Montag, 27. Mai 2013

Eine Blume für dich

Hallo liebe Bloggis,

und weiter geht es mit dem Thema des Monats - Geburtstag.

Heute habe ich ein kleines, einfaches Kärtchen zu zeigen. Das Motiv ist von LOTV und gefällt mir total gut. Diesmal habe ich es auf Skizzenpapier 190g von Idee gestempelt und mit Prismas coloriert. Das Ergebnis gefällt mir nicht so gut wie auf Stonehenge, aber wegwerfen wollte ich es nun auch nicht.

klein und fein


Ansonsten ist hier nichts ungewöhnliches dran - eine Schleife, ein Swirl, ein paar Perlen, fertig. Hier ist noch etwas Futter für die Äuglein:

Blick auf den Innenteil

die Coloration
eine Schleife...natürlich ;-)

ich mag die filigranen Blätter
Das war es schon wieder für heute, habt noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.