Samstag, 18. Mai 2013

Holzfällerkarte

Hallo liebe Bloggis,

hier ist die nächste Karte zum Thema des Monats (Geburtstag). Ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert sie mich an Holzfäller. ;-) Ist ja auch kein Wunder, Farben und Motiv passen irgendwie dazu.
Verwendet habe ich den neuen Stempel "Mushrooms" von Crafty Sentiments Design. Ich finde ihn ganz niedlich.

Holzfällerkarte :-)
Coloriert mit Prismas auf Stonehenge, richtig zufrieden bin ich nicht, habe zu wenig Schichten aufgetragen. Die kleine helle Stelle am kleinen Pilz werde ich noch ausbessern, dann kann sie sich auf den Weg machen.

Hier noch ein Blick auf den Innenteil:

Innenteil und Seitenansicht
So, ich hoffe, das euch das Kärtchen gefällt und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.