Dienstag, 21. Mai 2013

Tilda Sausewind

Hallo liebe Bloggis,

ganz schnell saust Tilda zu einem Geburtstagskind und überbringt meine nachträglichen Glückwünsche.

Tilda Sausewind :-)
Die Karte ist eigentlich "so nebenbei" entstanden. Auf der Suche nach einem Colorationsopfer bin ich bei dieser Tilda gelandet. Da ich sie nicht so allein dastehen lassen wollte, hab ich noch den Baum dazumontiert, was auch so halbwegs gelungen ist. Die Coloration hat total Spaß gemacht, auch wenn sie - im Nachhinein betrachtet - noch etwas intensiver hätte ausfallen können. Wie immer habe ich mit Prismas auf Stonehenge gearbeitet.

Den Innenteil habe ich ebenfalls gleich noch fertiggestellt, wenn ich endlich den Text geschrieben habe, kann sich die Karte auf den Weg machen.

Blick in den Innenteil
Wie immer durfte eine Schleife nicht fehlen, ein paar Perlen und Röschen dazu - und schon gefällt mir das Ergebnis. Die Blümchen hab ich noch mit Stickles StarDust beglittert, ebenso den Scheinwerfer.
Der Spruch sollte eigenlich mit einem farblich passenden Eyelet befestigt werden, ich habs aber im Eifer des Gefechts vergessen...

Hier sind noch zwei Bilder, dann war es das auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

eine dominante Schleife
die Coloration
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.