Sonntag, 26. Mai 2013

Tildas Rezept für Freundschaft

Hallo liebe Bloggis,

na, alles klar bei euch?

Huch, das hätte ich ja fast vergessen...mein Colorbook hat sich natürlich nicht allein auf die Reise zu Katrin gemacht, dazu hatte ich noch eine kleine Karte gebastelt, mit einem Stempel, den ich von meiner TAG-Queen herself bekommen habe. Nun bekommt sie einen Teil davon zurück :-)

Tilda hat ein Rezept für Freundschaft
Ich liebe diese Tilda mit dem Kochlöffel, sie ist einfach zu süß und lässt sich sooo toll colorieren, was man wahrscheinlich sieht. Gestempelt mit Memento Espresso Truffle auf Stonehenge und coloriert mit Prismas / Caran D`Ache. Hach, es hat wieder richtig Spaß gemacht.

die Coloration
Dazu habe ich den tollen Stempel, den ich von Katrin bekommen hatte, eingeweiht und als TAG mit auf die Karte gebracht. Ein Schleifchen verziert das ganze, ein paar Blümchen hier und dort und fertig war ein Kärtchen, was mir persönlich supergut gefällt. Tja, es ist gut angekommen, in jeder Hinsicht.

das Freundschaftsrezept

mit gestaltetem Innenteil

So, ich hoffe, euch hat es heute bei mir gefallen, habt noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.