Montag, 20. Mai 2013

Viel Glück und alles Gute

Hallo liebe Bloggis,

ich grüße euch und wünsche schonmal einen tollen Pfingstmontag. Herzlich willkommen heiße ich meine neuen Folgis, schön, dass ihr zu Besuch wart :-) Frau Erzi war auch hier, sie will mir tatsächlich mein Thema des Monats mopsen und ein Wochenthema draus machen. Tstststs, als ob das ne Herausforderung wäre... :-)

Derzeit hoffe ich auf Regenwetter, denn meine Muse ist wieder voll da *freu*. Da klappt das mit der Bastelei doch gleich viel besser, wie man sieht:

Kleine Karte - schnell und einfach.
Diesmal bildet der Spruch das Hauptmotiv.
Das Designpapier habe ich geteilt und die "Naht" mit Band und Schleife geschlossen. Ein Charmie dran, den Magnolia Swirl kopfüber drapiert und schon war die Karte fertig. Hier ist noch die Seitenansicht:

Innenteil und 3D
So, das war es auch schon wieder, ich verziehe mich wieder ins Bastelreich.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.