Donnerstag, 30. Mai 2013

Weihnachtskarte im Mai

Hallo liebe Bloggis,

bei den Stempelhühnern gibt es die Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr", wo jeweils am 12. und 24. eines Monats ein Sketch vorgegeben wird. Macht man jedesmal mit, hat man bis Weihnachten schon mindestens 23 Karten beisammen.

Ich dachte mir, ich mache mal mit und habe diese Karte gewerkelt:

Tilda mit Herz
Gestempelt mit Memento Espresso Truffle auf Skizzenpapier 190g von Idee und coloriert mit Prismas.
Da das Papier an sich schon so schön ist, habe ich auf großartige Verzierungen verzichtet und lediglich meine obligatorische Schleife sowie eine Schneeflocke hinzugefügt.

Hier noch ein zwei Bilder, dann war es das für heute. Habt noch einen schönen Tag!

Innenteil ebenfalls fertig

die Coloration
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.