Samstag, 22. Juni 2013

Geschenke...

Hallo liebe Bloggis und hallo an alle neuen Folgis!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und freut euch über etwas wettertechnische Abkühlung.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich meinem lieben Partnerhühnchen Mondy zum Geburtstag geschenkt habe. Vorweg: ich bin und werde kein Verpackungskünstler, was wahrscheinlich daran liegt, dass mir der Inhalt wichtiger ist ;-)

In der großen Box ist ein PhotoWallet, perfekt für kleine Fotos der Familie oder auch zum Verschenken. In der kleinen Schachtel ist eine Flasche Glossy Accents Mini untergebracht.

ein PhotoWallet und Glossy Accents
Hier habe ich mich an einer Tetraederverpackung versucht - sowas von einfach, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Darin befinden sich ein paar Charms, Brads etc.

ein Tetraeder für Brads etc.

In dem kleinen Umschlag ist eine Stanzschablone versteckt und in der Schachtel mit den Blümchen versteckt sich Schokolade (die hoffentlich noch nicht geschmolzen ist).

Umschlag mit Stanzschablone

eine kleine Schokiverpackung
Das erste große Paketchen ist das Schenklibuch (siehe mein letzter Post), ich hoffe, du freust dich, liebe Daniela.

das Schenklibuch

Tja, und das größte Paket beinhaltet eine Auswahl an Buchleinen und Graupappe für diverse neue Projekte mit der BIA. Dazu habe ich Packpapier bestempelt und ein Band herum drapiert.

für Buchbindekunstwerke...
Liebe Daniela, ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und du hast Freude an den Geschenken.

Für mich steht fest: Verpackungen sind nicht so meins, aber immerhin habe ich wenigstens etwas zum Thema des Monats geschafft ;-)

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.