Mittwoch, 5. Juni 2013

Tataaaa - Überraschung!

Hallo liebe Bloggis,

heute hab ich mal was total Geniales für euch:

noch ganz flach

Na? Sieht nach nix aus? Dann schaut mal hier, wenn es geöffnet ist:

mit Popup-Effekt

Ist das nicht klasse? Ich habs bei YouTube gefunden und war sofort hin und weg, dann hat es noch ca. 1/2 Jahr gedauert, bis ich es nachgemacht habe und da ist es nun - portofreundlich, süß und wer es nicht kennt, rätselt erstmal :-)
Ich finde das kleine Würfelchen genial. Wenn es aus der Verpackung kommt und plötzlich aufpoppt, ist der Überraschungseffekt oder Schreck garantiert. Mein Würfelchen ist zwar leer, ich könnte mir aber vorstellen, eine paar kleine Charms oder so darin zu verstecken.

So, nun machts gut und habt einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.