Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein neues Stempelchen

Hallo liebe Bloggis und 

herzlich willkommen an alle neuen Folgis!
Zum Glück macht der Sommer eine kleine Pause und ich konnte mich endlich dazu durchringen, doch noch wenigstens eine Karte zum Thema des Monats zu werkeln. Eiegntlich warten ja noch ganz viele Stempelchen auf ihren ersten Einsatz, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

sehr schön pastellig
Es ist ein kleines pastelliges Kärtchen geworden. Der neue Stempel ist ein Schriftstempel von JoyCraft und gefällt mir durch die praktische, quadratische Größe von knapp einem Inch sehr gut.
Als Hauptmotiv habe ich eine Blume (SU) ausgestanzt und diese mit Kreis und Knöpfchen verziert. Ist mal was anderes, ich finde es gelungen. Die Wellenkante habe ich mit den Borderabilities von Spellbinders gemacht, ich finde sie immer wieder schön. 

kleiner Blick in den Innenteil
3D-Effekt
So, nun ist auch gleich das nächste Werk fertig, das zeige ich euch beim nächsten Mal. Bis dahin - habt eine schöne Zeit!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.