Montag, 22. Juli 2013

Meine Geburtstagspost

Hallo liebe Bloggis,

ich bin wohlbehalten aus dem Urlaub zurück und habe kurz vor der Abfahrt ganz viel Urlaubspost von vielen lieben Hühnchen erhalten, die ich euch heute gern zeigen möchte. Ich fange einfach mal an, die Reihenfolge ist zufällig gewählt:

1. von meinem Partnerhühnchen Sweety erhielt ich leckere Knusperflocken, Bänder in Hülle und Fülle und ein kleines Glas voller süßer Knöpfe. Natürlich gab es auch noch eine Karte dazu, süß oder? Dankeschön, mein liebes Partnerhühnchen!


2. von meinem Partnerhühnchen Mondy bekam ich ebenfalls wunderschöne Sachen. Einen ganz süßen Stempel und passender Spruch dazu in der Kissenbox, dazu diverse Brads, einen Block Designpapier, Perlen, Blümchen Band und ein tolles Notizbuch. Dazu natürlich ebenfalls eine schöne Karte und lecker Schoki. Dankeschön auch dir, liebe Daniela, ich hab mich sooo gefreut!


3. von Katrin bekam ich auch ein superschönes Set. Es besteht aus einem Tag/ATC-Buch in einer süßen Schachtel, ein paar Handschuhen zum Colorieren (klasse, auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen *augenroll* :-) ) , dazu etwas Hüftgold und eine tolle Karte mit schönem Spruch. Dankeschön auch dir, liebe Katrin, ich war mal wieder total baff! :-)

4. von Steffi bekam ich ein tolles Geschenkset, bestehend aus einer wunderschönen Karte, einem Notizbuch, Perlenpen und Schokolade. Dankeschön, liebe Steffi, das Set ist einfach toll!

5. von meinem Partnerhühnchen Timbrinchen bekam ich eine wunderschöne Fernweh-Box, gefüllt mir ganz leckeren und schönen Dingen. Dabei war u.a.: Balsamico-Essig (lecker, den hab ich schon benutzt), selbstgemachte Pastasauce, einem Stempelset von WOJ und ein Notizbuch. Und dann (ja, es geht noch weiter) hat sie mir noch eine wunderschöne CD-Karte mit Urlaubsliedern, ein toll verpacktes Falzbein und einen mehrseitigen handgeschriebenen Brief beigelegt. Hach, es war eine Freude, alles zu entdecken. Dankeschön, liebe Silvia, ich drücke dich ganz fest!

6. von BiBa gab es auch ein superschönes Geschenkset, bestehend aus Karte (schön persönlich, gefällt mir super), einem Geburtstagskalender im Miniformat, ein Stempelchen, ein Falzbein und natürlich auch Schoki - achja, und ein Notizblock - wunderschön! Danke dir ganz sehr, liebe Birgit, ich hab mich riesig gefreut!

7. von der lieben Lucy bekam ich etwas, was mir echt die Sprache verschlagen hat. Sie hat mir doch tatsächlich wunderschöne Handstulpen gestrickt, wow, ich war echt baff, als ich sie aus der schönen Verpackung geholt habe. Wahnsinn - ich kann noch immer nicht glauben, dass die handgestrickt sind, so perfekt sind die! Dazu gab es dann noch Schoki, Salmiakpastillen (hmmm, lecker), tolle Charms, Perlen und eine wunderschöne Karte, die ist wirklich süß! Lass auch du dich ganz doll drücken, ich kann dir mit Worten gar nicht sagen, wie begeistert ich bin!

8. von saloni habe ich ebenfalls tolle Post bekommen - eine wunderschöne Karte, die so richtig schön glitzert, ein Stempelchen und lecker Schokolade. Dankeschön, liebe Sandra, dass du an mich gedacht hast, es war so schön, deinen Brief zu öffnen und deine Zeilen zu lesen!

9. von der lieben Farina kam eine ganz bezaubernde Karte und ein ganz toller Block Designpapier bei mir an - wie immer super verpackt, da möcht man am liebsten gar nix aufmachen, so schön ist das. Danke, liebe Silvia, ich hab mich total gefreut!!





10. meine liebe Stephanie hat auch an mich gedacht - und hat mir ein ganz sagenhaftes Päckchen geschickt. Darin war ein Prismacolor-Colorbook - Wahnsinn!!! Endlich kann ich mal von meinen ganzen Buntstiften Farbproben machen, das ist sooo super! Dazu gab es eine tolle Karte, Schokolade und tolle Blümchen, hach, sooo schön! Danke, liebe deFreche, ich glaube eher, dass du mein Inspirationshuhn wirst ;-)


11.von Beee bekam ich diese süße Karte (die erste Coloration nach meinen Workshopvideos) und eine ganz toll duftende Seife - die riecht sooo gut! Danke dir, ich hab mich sehr gefreut!

12. von Kirsten (frida) bekam ich eine tolle Karte, ein Liesbett für mein neues Schätzchen, Herrn Kindle und ein kleines Täschchen, in das ich jetzt immer mein Geld stopfe, wenn ich keine Tasche nehmen möchte. Ganz prima hat unser Nähhuhn das wieder hinbekommen - toll, oder?

13. tja, und dann gab es auch noch jede Menge Karten, die euch hier zeige:. Mädels, ich danke euch sehr und freue mich total darüber, dass ihr an mich gedacht habt. Tolle Karten habt ihr mir geschickt, fühlt euch ganz doll gedrückt und geknutscht!

von KayBe, zusammen mit ein paar Sicherheitskopien

von Zotty, mit einem Täschchen für den berühmten Einkaufswagenchip

von schnorpeli, total süß!

von funny, die Karte finde ich noch immer soooo süß!

von unserem bastelhasen, eine tolle Easelkarte, oder?

von Ramona, dankeschön!

von Erzi-Gaby, sehr schön gemacht

und von meinem Partnerhuhn Anja, mit Einladung zum Frühstück und zum Grillabend :-)

Ihr lieben Hühner, ich danke euch ganz ganz doll, ich hab mich riesig gefreut! Es hat über eine Stunde gedauert, alle Päckchen und Briefe aufzumachen. Ich habe es genossen, deshalb drücke ich euch nochmals alle ganz fest und wünsche euch eine sonnige Woche!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.