Montag, 1. Juli 2013

Thema des Monats: Juli

Hallo liebe Bloggis,

schon wieder ist ein Monat rum und ich möchte euch einladen, wieder beim Thema des Monats mitzumachen. Es lautet:

Motivstempel, die ihr noch nie benutzt habt

Na? Da können doch die lieben Schätzchen, die schon sooo lange in der Schublade schlafen, mal rausgekramt und benutzt werden, was? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr wieder dabei seid, ich verlose unter allen, die ihr Werk hier verlinken, eine kleine Überraschung.

Was ihr dafür tun müsst?
  1. Bastelt bis zum 31.07.2013 eine Karte oder was auch immer mit einem noch nie benutzten Motivstempel (keine Texte).
  2. Zeigt dieses Werk auf eurem Blog.
  3. Verlinkt euren Blogpost (nicht die Blogadresse!) hier bei mir (inlinkz).
  4. Ihr dürft bis zu 5 eurer Werke verlinken, die jedoch verschiedene Motive haben müssen.
  5. Auch Bastler ohne Blog dürfen mitmachen, schickt mir einfach ein Bild eurer Karte etc. per Mail.
  6. Bitte keine alten Beiträge verlinken, danke. 
Also dann, ich freue mich über jeden Beitrag und ja, die Kommentarfunktion bleibt noch immer deaktiviert ;-)

PS: Die Ziehung des Juni-Gewinners erfolgt heute abend.

Bis bald,
krokodilli.