Montag, 1. Juli 2013

Thema des Monats: Juni - Gewinner

Hallo liebe Bloggis,

nun ist es endlich soweit, ich habe soeben den Gewinner zum "Thema des Monats" Juni gezogen.
Es waren insgesamt 20 Lose im Töpfchen, 17 Teilnehmer hatten sich hier verlinkt und drei Lose gab es für die Zusendung der Verpackung per Mail.

So, hier sind alle Lose auf dem Tellerchen fein angerichtet :-)



Hier kommen sie ins "Töpfchen", damit auch nicht geschummelt werden kann:



Ordentlich durchmischen....und dann ein kleines Zettelchen ergreifen:



Wer ist es? *Trommelwirbel* ....  Tataaaaaaa, es ist:


Nummer 17 - Gjiny! 

Herzlichen Glückwunsch! Ein Stempelküken hat gewonnen :-) Bitte sende mir noch deine Adresse zu, falls du sie nicht bereits bei den Stempelhühnern hinterlegt hast.

An alle anderen: Ganz vielen lieben Dank für´s Mitmachen - nicht traurig sein, diesen Monat gibt es ja wieder die Chance auf einen kleinen Überraschungsgewinn.

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Woche!

Bis bald,
krokodilli.