Samstag, 31. August 2013

Gegensätze ziehen sich an

Hallo liebe Bloggis,

so wie mein heutiger Blogpost hieß auch das Thema des non-cute Kartentausches bei den Stempelhühnern im Juli/ August.
Nachdem ich mir den Kopf zerbrochen hatte, was ich denn wohl nehmen könnte, kam mir auf einmal die zündende Idee - Batterien!? Also alles, was einen Plus- und Minuspol hat. Und so ist dann ziemlich schnell diese Karte entstanden:

Plus-Minus als Gegensatz
Ein Plus und ein Minus bilden das Hauptmotiv meiner Karte. Die Kreise wurden mit Stickles "Platinum" beglittert und mit 3D-Pads aufgeklebt. Rundherum habe ich Perlen in verschiedenen Größen angebracht. Die Blümchen habe ich diesmal ganz gut arrangiert, finde ich, mir gefällt die Komposition mit der Schleife außen sehr gut. Die Farbgebung in creme-lindgrün-bordeaux ist auch immer ein Renner und wirklich zeitlos.

mit Innengestaltung

Glitzer
3D-Effekt seitlich
So, das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.