Dienstag, 20. August 2013

Kleines TAG

Hallo liebe Bloggis,

es geht tatsächlich recht schnell, ein TAG zu gestalten. Man braucht nicht viel, ist aber schnell fertig :-)
Diesmal muss ich allerdings dazu sagen, dass ich die Idee, die Konturen mit weißem Edding nachzumalen, von irgendeinem Blog abgeschaut habe. Leider weiß ich nicht mehr von wem (meldest du dich bei mir?) - es hat mir aber super gefallen. Eine tolle Wirkung!

mal was anderes

Noch ein paar Sätze zur Enstehung: Zuerst habe ich das ganze TAG mit Memento Dew Drops gewischt, anschließend den kleinen Haudegen und die Blumen draufgestempelt, coloriert und mit weißem Edding die Konturen nachgemalt. Anschließend noch ein paar schwarze Perlen druf - fertig. Vielleicht mache ich noch ein Band dran, das weiß ich aber noch nicht, da es ein ziemlich düsteres Motiv ist und ich nicht zu sehr ins niedliche abrutschen will.

klein, aber wirkungsvoll
Natürlich passt auch dieses TAG wieder zu meinem Thema des Monats, macht doch mal mit!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.