Sonntag, 11. August 2013

Mein erstes TAG

Hallo liebe Bloggis,

ich habe es tatsächlich geschafft und das erste TAG meines Lebens gestaltet *freu*. Und das Beste daran: es gefällt mir sogar, und zwar richtig gut!

mein erstes TAG
Ich habe einige TAG-Rohlinge vor einiger Zeit von meiner TAG-Queen Lücki bekommen und anläßlich des Thema des Monats gestaltet. Zum Einsatz kamen Memento Dew Drops, Stempel von Tim Holtz, Embossingpulver und Perlen. Die Schrift ist weiß embosst, der Vogel in dunkelbraun. Das Gefieder wurde mit Stickles "Platinum" aufgehübscht und die Gräser in 3D-Technik (oder so ähnlich) draufgestempelt. Dazu ein paar Perlchen, fertig.

Hier sind noch ein paar Ansichten:

das Vögelchen wurde dunkelbraun embosst

Schrift weiß embosst

Gefieder mit Stickles "Platinum"

hier nochmal von schräg nach schief
Ich hoffe, euch gefällt es. Macht doch mit bei meinem Thema des Monats: ATCs und TAGs, ich würde mich freuen!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.