Mittwoch, 14. August 2013

Mini-TAG-Book oder so...

Hallo liebe Bloggis,

ich freue mich mal wieder über jeden einzelnen Besuch von euch, dankeschön! Endlich ist es wieder etwas kühler, da macht das Bloggen gleich noch mehr Spaß.

Heute zeige ich euch noch, was ich anlässlich des Geburtstags der lieben Farina gewerkelt hatte:

ein kleines Minibook
Dieses kleine Minibook sollte eigentlich schon im letzten Jahr, also zu Weihnachten fertig sein, aber mir kam diese Idee einfach nicht in den Sinn. Ich grübelte und grübelte, wie ich ihr zu dem Minialbum eine schöne Journaling-Möglichkeit verpassen könnte...nichts fiel mir ein, bis ich bei Corinna diese tollen Bücher gesehen habe. Da war auf einmal alles klar. Also wurde geschnippelt, gefalzt, geklebt und gestanzt. Ich finde, es hat sich doch gelohnt, oder?

Bandverschluß
Das kleine Mini-TAG-Book sollte die perfekte Ergänzung zum Jahrbuch sein, ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Für jeden Monat gibt es ein TAG, welches nach Belieben beschriftet werden kann. Farina hat es gefallen und ich hoffe, es wird fleißig genutzt, auch wenn das halbe Jahr schon rum ist *hust* :-)

ein TAG für jeden Monat
Das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.