Freitag, 16. August 2013

Noch ein TAG

Hallo liebe Bloggis,

TAGs gestalten macht Spaß, man muss nicht viel nachdenken und kann nach Herzenslust herummatschen oder malen. Heute zeige ich euch ein weiteres TAG, welches ich gestaltet habe.

bunt und floral


Diesmal habe ich mich floral ausgetobt. Etwas Kitsch muss schließlich auch mal sein ;-)
Zuerst wurden die Blumen am Rand gestempelt und kupferfarben embosst, danach der Gitterstempel weiß embosst. Coloriert wurden die Blümchen mit Markern von Graphmaster. Anschließend wurde das ganze TAG mit Memento Dew Drops gewischt und ein "Zaun" aus kleinen Papierstreifen zusammengesetzt.







kleines Blumenarrangement


Nun habe ich die Blümchen angebracht und Schmetterlinge aufgeklebt. Zum Schluß noch ein Schleifchen - fertig! Ok, es ist kein Meisterstück geworden, aber dafür schön bunt, das mag ich :-)


Ein Schmetterling von Heidi (huhu!) und einer mit Stickles Platinum beglittert.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.