Samstag, 10. August 2013

Schildi kommt zu spät...

Hallo liebe Bloggis,

heute zeige ich euch mein neustes Werk. Es ist anlässlich des 7. Geburtstags der Stempelhühner entstanden und nennt sich "Envelope Gift Card Holder".

Envelope Gift Card Holder
Diese Kartenform gefällt mir sehr gut, außerdem macht sie was her. Man kann sehr gut Geld oder Gutscheine damit verschenken und es gibt auch genügend Platz zum beschriften. Die Anleitung findet ihr übrigens HIER. 

Für mein Projekt habe ich gleich mal das schöne Papier von First Edition eingeweiht, welches ich von der lieben Farina zum Geburtstag bekommen hatte. Und auch ein, nein: zwei! neue Stempel, ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk von meinem lieben PH Mondy, durften sich verewigen.  Ist die kleine Schildi nicht süß? Ich finde sie schnuckelig und der passende Spruch dazu ist wirklich goldig.

Die Schildi mit Spruch habe ich von meinem PH Daniela bekommen.
Tja, und da ich auch eine CD verschenke, habe ich noch passend eine CD-Box dazu gewerkelt. Ich hoffe, das Geburtstagskind wird sich freuen.


Das wäre es auch schon wieder von mir für heute. Nächstes Mal gibt es etwas gaaaanz anderes hier zu sehen, aber da müsst ihr euch noch ein ganz klein wenig gedulden ;-)  Habt noch einen schönen Tag!

halb aufgeklappt

ganz aufgeklappt
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.