Sonntag, 18. August 2013

Strawberry Tilda

Hallo liebe Bloggis,

heute zeige ich euch mal wieder eine Tilda. Es ist wieder mal ein etwas älteres Modell, die "Strawberry Tilda" aus der "Lazy Summer Collection". Ich habe den Stempel einst von einem lieben Stempelhuhn ergattern können und nun endlich eingeweiht.

Strawberry Tilda
einmal von links...



Gestempelt wurde mit Memento Espresso Truffle auf Stonehenge und coloriert mit Prismas. Leider fiel mir nichts besseres ein, als das übliche Brimborium drumherum. Die Perlen, Schleifchen und Zaun passten auch diesmal wieder perfekt und den schwarzen Cardstock musste ich nun endlich mal verarbeiten.

...und einmal von rechts



Hier noch zwei Bildchen und das war es dann auch schon wieder für heute.
Habt noch einen schönen Tag!
die Coloration

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.