Donnerstag, 1. August 2013

Thema des Monats August

Hallo liebe Bloggis,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen August und vorab schonmal ein schönes Wochenende!
Ich freue mich, dass wieder sooo viele Werke zum Thema des Monats Juli verlinkt wurden. Ich habe es zwar noch nicht geschafft, alles zu kommentieren, aber das hole ich am Wochenende nach, dann starte ich nämlich auch die Verlosung, ihr dürft also gespannt sein!

Das Thema für den August möchte ich euch aber nun nicht länger vorenthalten, es lautet:

ATCs und TAGs

Das ist doch mal eine willkommene Abwechslung, oder? So ein ATC oder TAG lässt sich doch auch bei den momentan heißen Temperaturen relativ schnell herstellen. Es muss nicht zwangsläufig gestempelt werden, ihr dürft also eurer Kreativität freien Lauf lassen! Ich bin schon jetzt gespannt auf eure Werke!
Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas, und zwar ist es diesmal ein Ministempel von Magnolia (eine süße Tilda), ein Block Designpapier 6x6 und noch so ein paar nette Kleinigkeiten ;-)

Hier noch einmal die Regeln:
  1. Bastelt bis zum 31.08.2013 ein ATC oder TAG.
  2. Zeigt dieses Werk auf eurem Blog.
  3. Verlinkt euren Blogpost (nicht die Blogadresse!) hier bei mir (inlinkz).
  4. Ihr dürft beliebig viele Werke verlinken, die jedoch von Motiv und Gestaltung verschieden sein müssen.
  5. Auch Bastler ohne Blog dürfen mitmachen, schickt mir einfach ein Bild eures Werkes per Mail.
  6. Bitte keine alten Beiträge verlinken, danke. 
Also dann, ich freue mich über jeden Beitrag und ja, die Kommentarfunktion bleibt noch immer deaktiviert ;-)

Bis bald,
krokodilli.