Freitag, 30. August 2013

Wunderbar bunt...

... ist mein Kärtchen heute geworden :-)

Hallo liebe Bloggis,

heute habe ich ein neues Motiv eingeweiht: Saturated Canary. Ich mag ja Animefiguren sehr, und dieses Motiv hat mich als Colorationsfan sofort in seinen Bann gezogen.

schön bunt

Die Karte an sich ist recht schlicht, sie lebt eher durch die intensive Farbgebung der Coloration und des Hintergrundpapieres. Gestempelt wurde wieder mit Memento Tuxedo black auf Stonehengepapier (getönt) und coloriert mit Prismas.

mit Innengestaltung

Ansonsten hab ich noch ein Schleifchen und einen Spruch unterbringen können, das war es dann aber auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

die Coloration
Und dann möchte ich euch noch die süße Karte zeigen, die ich von der lieben Michaela erhalten habe. Danke dir, ich hab mich sehr gefreut und muss immer schmunzeln, wenn ich sie anschaue :-)

von Michaela aus Österreich

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.