Montag, 30. September 2013

Der Pegel steigt...

Hallo liebe Bloggis,

argwöhnisch beobachtet das Mäuschen den Wasserstand, während die sorglosen Kumpels in der Sonne braten. Ist da etwa Gefahr im Verzug?

Solche Szenen gibts nur bei House Mouse :-)
Diesen wunderbaren Stempel habe ich ebenfalls von der lieben Birgit ergattern können. Die Mäuse sind einfach goldig und wahrscheinlich müsst ihr euch dran gewöhnen, noch mehr von ihnen in Zukunft hier zu sehen. Der Himmel wurde wieder mit dem Hero Arts "Clouds"-Stempel gemacht. Die Sonne hab ich mir selbst zurechtgeschnippelt ;-)

von schräg nach schief
Coloriert habe ich wieder mit Prismas auf Stonehenge. Ganz zufrieden bin ich nicht, das Segel ist etwas misslungen und dank meiner Ungeduld sind auch die Farben diesmal nicht so schön klar wie sonst. Was solls, vielleicht gefällt es ja trotzdem?

Blick in den Innenteil

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.