Mittwoch, 11. September 2013

Ein Täschchen kommt selten allein

Hallo liebe Bloggis,

normalerweise mag ich die Stanzformen von Memory Box überhaupt nicht, die meisten sind mir viel zu filigran und überhaupt nicht mein Geschmack. Diesmal hab ich jedoch nicht widerstehen können, diese kleine Taschenstanze ist einfach zu süß.

fröhlich und blumig
Die Taschen sind wirklich klein, es passt genau ein Bonbon hinein. Mal sehen, was sich sonst noch so zum Befüllen findet, da fällt mir sicher noch was ein. :-)
Blick in den Innenteil
Die Buchstaben sind aus einem Set von Hero Arts, ausgestanzt mit einem Miniblumenstanzer von EK. Niedlich, oder? Tja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, deshalb beende ich meinen Post für heute und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Hero Arts & Blümchenstanze

kleine Taschen für kleine Schnuckels
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.