Montag, 16. September 2013

Einfach mal so...

... habe ich diesen Stempel eingeweiht, den ich von der lieben Birgit bei den Stempelhühnern ergattern konnte.

Hallo liebe Bloggis,

das kleine Mäuschen jongliert mit Bleistift und Co, das Motiv finde ich total niedlich. Es ist schnell coloriert und auch nicht zu groß, somit kann man es ganz schnell mal auf einer Karte verewigen.

bunt und fröhlich
Coloriert wie immer mit Prismas auf Stonehenge und dann schwupps auf die Karte drapiert. Ein wenig Tamtam dazu - fertig :-)) Ich finde, hier passt das bunte Papier besonders gut.

Blick in den Innenteil
Ein kleines Mißgeschick ist mir dann doch passiert - ich hab die Karte falsch gefalzt - ohja, das vordere Ende war auf einmal kürzer... aber ich hab aus der Not eine Tugend gemacht und einen passenden Streifen Papier mit hübscher Wellenkante als Ausgleich gefunden. Puh, gerade nochmal gut gegangen ;-)

Bommelband und Raindrops

Blümchen
die Coloration
So, das war es mal wieder von mir, ich wünsch euch was!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.