Montag, 9. September 2013

Fröhlicher Start in den Herbst

Hallo liebe Bloggis und liebe neue Folgis!

Der Herbst zieht nun endlich ins Land und damit wurde es Zeit, das Bloglayout von sommerlich-fröhlich-bunt auf dezent-rosalila zu ändern - ich hoffe, euch gefällts!
Meine heutige Karte passt mal wieder sehr gut zum Thema des Monats, denn sie sieht zwar niedlich aus, ist es aber nicht :-)


Ich habe ein paar neue Stempelchen eingeweiht, u.a diesen tollen Hintergrundstempel von Hero Arts. Ist der nicht wunderschön? Die Wimpelchen stammen ebenfalls aus einem neuen Stempelset von Kaisercraft und der Spruch ist auch neu.

Zur Entstehung:

Zuerst wurden die Wimpelchen aufgestempelt, maskiert und darüber dann der Himmel gestempelt. Anschließend wurden der Magnolia-Zaun und das Gras ausgestanzt, das Windrädchen gestempelt, coloriert und ausgeschnitten sowie die Wimpelchen ausgemalt und beglittert. Zum Schluß habe ich noch den Spruch aufgestempelt und Blümchen und Schmetterlinge angebracht. Fertig!

kleiner Blick in den Innenteil

ein wenig 3D-Effekt

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, machts gut!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.