Mittwoch, 25. September 2013

Rettung oder Romantik?

Hallo liebe Bloggis,

na, das ist ja gerade nochmal gut gegangen... Oder ist es Romantik pur, dass Edwin seiner Tilda heute ganz nah ist? Sucht es euch aus! :-)

Tilda und Edwin auf dem Eis
Diesmal habe ich wieder selbst zum Stift gegriffen. Ich hatte solch ein 3D-Loch auf Youtube entdeckt und wollte es schon lange mal in eine Szene einbauen. Versuch geglückt, würde ich sagen, ich finde es jedenfalls total cool  ;-)

Eisglitzer
Coloriert habe ich wie immer auf Stonehengepapier mit Prismas, dazu habe ich wieder den tollen Wolkenstempel von Hero Arts benutzt. Ich habe diesmal auch versucht, insgesamt etwas zarter zu colorieren, um den Winter etwas besser einzufangen. Das Drumherum ist diesmal nicht sehr viel, ein "Klartext"- Spruch und Schneeflocken von Sizzix, dazu Sternchen und ganz viel Glitzer für die Eisfläche.
Die kleinen Bäumchen sind mir auch noch in die Hände gefallen, aber ich hätte sie unten besser weggelassen. Naja, jetzt kleben sie bombenfest, da ist nichts mehr zu machen... vielleicht gefällt es euch ja trotzdem?

Blick in den Innenteil
die Coloration

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.