Montag, 2. September 2013

Schlichte Karte

Hallo liebe Bloggis,

na, dann will ich gleich mal anfangen, etwas zum Thema des Monats zu zeigen. In den nächsten Tagen kommen schließlich noch einige bunte Kärtchen, die auch noch alle niedlich sind - Altlasten vom August.

Wirkung durch Designpapier
Meine heutige Karte ist sehr schlicht ausgefallen. Das Designpapier fand ich so schön, das konnte ich einfach nicht zukleistern ;-) Der Spruch in der Mitte wurde weiß embosst und die Ränder mit der Nadel durchstochen. Eigentlich nicht viel, aber doch recht wirkungsvoll, wie ich finde. Ein paar Perlen als Akzent, fertig.

kleine Perlen als Blickfang
Tja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, deshalb gibts nun noch ein paar Bilder und dann war es das auch schon wieder für heute.

mit Innengestaltung

Schrift weiß embosst
So, nun seid ihr dran. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.