Donnerstag, 5. September 2013

Skateboard Tilda und Auslosung August-Gewinner

Hallo liebe Bloggis,

ich hatte euch vorgewarnt - deshalb kommt heute noch ein buntes Kärtchen in den Blog :-) Diese gefällt mir wieder etwas besser, aber es ist durchaus noch Verbesserungspotential da.

eine süße Tildamaus
Gestempelt mit Memento Tuxedo black auf Stonehenge und coloriert mit Prismas. Hat Spaß gemacht, vor allem gefällt mir dieses bereits ältere Motiv - mit geraden Beinen und vernünftigen Haaren und so ;-)

fast schon zuviel des Guten...
Die Blumen sind beglittert, die Schleife hat wie immer noch ein Plätzchen gefunden und ein paar Perlen durften auch noch mit auf die Karte.

Innenteil ist fertig
die Coloration

So, und nun folgt noch die Auslosung des August-Gewinners.


19 Lose sind diesmal ins Töpfchen gewandert - wow, ihr habt euch echt rangehalten, ich danke euch wie immer sehr für´s Mitmachen und würde am liebsten jedem einen kleinen Gewinn zusenden, aaaaber: es kann nur einen geben ;-) 

Hier seht ihr die 19 Lose wie immer auf meinem Tellerchen:
 
Jetzt wurden alle in die Vase geworfen, damit auch nicht geschummelt werden kann:


Eine kleine Losfee schritt sogleich zur Tat und 


- TATAAAAAAAAAAAAA - 


es ist die Nummer 17 - Heike N.


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich dein kleines Päckchen in den nächsten Tagen auf die Reise schicken kann.

An alle anderen: Nicht traurig sein - macht doch einfach wieder mit!
So, das wäre es auch schon wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.