Samstag, 7. September 2013

Tilda playing Hopscotch

Hallo liebe Bloggis,

dieser Stempel hatte es mir von Anfang an angetan. Doch irgendwie kam es nie zu einer Bestellung, nun hat es endlich geklappt und ich bereue es keine Sekunde. Ist sie nicht süß, wie sie da mit ihren Zöpfen herumhüpft?

Tilda hüpft
Gestempelt wurde wie immer mit Memento auf getöntes Stonehengepapier und coloriert mit Prismas. Schön finde ich auch, dass der Boden gleich mitgeliefert wird, so muss man nicht noch ewig Gras drumherum malen ;-) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, auch die Farbkombination gefällt mir.

mit Innengestaltung
Diesmal habe ich mich auch an ein paar mehr Blümchen und Blätter gewagt und muss sagen: ich könnte mich damit durchaus anfreunden. Natürlich durften auch Glitzer, Perlen und Schleife nicht fehlen.

Blümchen
die Coloration
Ich hoffe, euch gefällt die Karte so gut wie mir, auch, wenn sie diesmal etwas dezenter ist.

Habt noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.