Dienstag, 24. September 2013

Zum 50. Geburtstag

Hallo liebe Bloggis,

ein 50. Geburtstag stand an und dafür habe ich diese Karte gemacht:

eine runde Sache

Ich habe die Form bei YouTube entdeckt und war so begeistert, dass ich sie direkt nachgearbeitet habe.
Der Effekt mit der Folie ist einfach nur schön.

Laminierfolie als Extralayer
Zur Entstehung:
Zuerst habe ich den Hintergrund bestempelt. Dazu diente ein HG-Stempel von Hero Arts "Large Plaid Pattern". Danach habe ich die Folie laminiert und mit StazOn opaque white bestempelt. Die Schmetterlinge verbergen die 3D-Klebepads, ebenso die Papierstreifen im unteren Teil. Die Zahlen sind aus einem Tim Holtz Alphabet ausgestanzt. Zuerst in schwarz, aber das war mir dann doch zu dominant, deshalb habe ich diese nochmals in creme drübergeklebt. Die Rose ist übrigens von Rossmann und passt doch ganz gut dazu, oder?

leichter Spiegeleffekt

Hintergrund bestempelt
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.