Sonntag, 6. Oktober 2013

Bunt und fröhlich - ein Sprüchebuch

Hallo liebe Bloggis,

und weiter geht es - bunt und fröhlich :-)

Sprüchebuch
Ich habe mal wieder ein Sprüchebuch gemacht. Es ist für mein liebes Partnerhühnchen Silvia entstanden, ich hoffe, dass sie noch keins hat. Es wurde absichtlich schlicht gehalten, damit es auch gut genutzt werden kann.

Innenseiten nach Themen sortiert
schlichte Ausführung
Die Innenseiten sind mit dem jeweiligen Thema bedruckt und kategorisiert. Registerkarten helfen beim schnellen Finden des richtigen Spruches. Im Buchdeckel hinten habe ich noch eine Tasche angebracht, für z.B. Zeitungsschnipsel.
Register
Gebunden habe ich das Buch wie immer mit der BIA und dafür 1 1/4 Inch Binderinge benutzt.

Bindung BIA 1 1/4 Inch
Das war es auch schon wieder für heute - ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.