Donnerstag, 3. Oktober 2013

In der Mäuseküche...

...wird schon fleißig gearbeitet, denn ganz viele Lebkuchenmänner sollen bis zum Advent fertig werden.

Hallo liebe Bloggis,

ja, so in etwa könnte es doch bei Familie House Mouse aussehen, wenn sie mitten in den Weihnachtsvorbereitungen steckt ;-)

Mäuse bei der Arbeit

Coloriert wurde diesmal auf dunklem Stonehenge mit Prismas, dazu habe ich den Spruch von "Klartext" gleich in die Szene gestempelt. Der Einfall mit den Bändern kam spontan, irgendwie fiel mir nichts besseres zur Gestaltung ein - ein Glücksfall, im Nachhinein betrachtet, oder? Ich finde es toll, und endlich konnten die großen Eyelets mal eingeweiht werden.

Innenteil - da fehlt noch was...

Schneeflocken mit Brad

Leider ist mir ganz zum Schluß noch ein Riesenmissgeschick passiert - so ein Mist, ich bin auf die frische Farbe gekommen...

ärgerliches Mißgeschick

Tja, mehr habe ich euch dazu nicht zu erzählen, deshalb: habt einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.