Montag, 18. November 2013

Das süße Leben

Hallo liebe Bloggis,

ja, das süße Leben könnte uns doch allen gefallen, oder? Mal ganz faul auf einem überdimensionierten Muffin schlafen, eingebettet in samtweichen Kuchenteig und zugedeckt mit Zuckerglasur oder Sahne oder... - na, wär das was für euch? An alle, die jetzt gleich wieder an die vielen Kalorien denken: Hab ich was von essen geschrieben??? ;-))

Das süße Leben...
Hier habe ich wieder ein neues Stempelchen eingeweiht, welches ich auf einem Flohmarkt ergattern konnte. Ich finde die kleinen Mäuse sooo süß, zusammen mit dem passen Hintergrundpapier und dem Spruch eignen sie sich für allerlei Gelegenheiten, auch für "einfach mal so" - und deshalb ist das Kärtchen nun unterwegs zu einer lieben Bloggerin.

mit Innenteil

Prismas auf Stonehenge Multi

ein wenig 3D
Das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.