Mittwoch, 20. November 2013

Du hast da was vergessen!

Was denn? Na das leckere Geschenk für die Mäusefamilie :-)

Hallo liebe Bloggis,

und weiter geht es mit der Weihnachtskartenproduktion:


Ich habe noch einmal die Tilda mit ihren Geschenken verarbeitet, ich mag sie einfach zu gerne. Außerdem habe ich diesmal die kleine Monica von HouseMouse dazugestempelt und coloriert, ich finde, das passt ausgezeichnet.

mit fertigem Innenteil
Diesmal habe ich auf eine aufwendige Deko verzichtet. Der kleine Stern aus Holz passt meiner Meinung nach sehr gut dazu, auch wenn viele diese Holzstreuteile ja nicht mögen. Auch auf eine Schleife habe ich wieder verzichtet und stattdessen zwei kleine Laschen angebracht, die mittels Schneeflockenbrads befestigt wurden. Eigentlich sollten es ja große Eyelets werden, aber ich hab die einfach nicht gefunden *verdammt*.
Nun aber noch ein paar Detailbilder:

ein Holzsternchen

Bändchen statt Schleife

Coloration: Prismacolor auf Stonehenge Multi
So, meine Lieben, das war es schon wieder für heute. Habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.