Sonntag, 24. November 2013

Eine Tilda für Beee

Hallo liebe Bloggis,

und ein herzliches Willkommen an alle neuen Folgis!
Nachträglich zum Geburtstag habe ich diese Karte gewerkelt:

mädchenhaft und verspielt
Sie ist für die liebe Barbara aus dem Stempelhühnerforum entstanden. Ich wollte diesmal unbedingt wieder die kleinen Taschen von Memory Box mit draufpacken und wie ich finde, machen die sich sehr gut! Befüllt wurden sie mit je einem Kinderschokobon. Als Motiv habe ich "Tilda with small gift" gewählt, sie lässt sich gut colorieren und ist auch nicht zu groß, somit hatte alles bequem Platz. Ein paar Blümchen hier und ein paar Perlen da - schon war die Karte vollendet.
Mir gefällt sie richtig gut, euch auch?

Blick in den Innenteil

Rose von Rossmann

Memory Box Täschchen

Coloration: Prismas auf Stonehenge Multi
Vielen Dank für den heutigen Besuch, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.