Freitag, 15. November 2013

Tilda und ihr Wuff

Hallo liebe Bloggis,

mit den eisigen Temperaturen zieht auch wieder mal ein neues Blogoutfit ein. :-)
Heute habe ich eine etwas andere Karte zu zeigen - Tilda geht mit ihrem Hundi im Schnee spazieren. :-)

Tilda geht Gassi
Den Stempel von Hero Arts konnte ich gerade noch ergattern, ganz zufällig entdeckte ich ihn und bin ganz begeistert, weil der Hund mit der Mütze sooo süß aussieht. Dazu habe ich die Wintertilda coloriert und beide zusammen in eine Schneelandschaft aus Stickles "Icicle" gestellt. Süß, oder?
Der Schriftzug ist eine neue Stanze von Elisabeth Craft Design, gefällt mir sehr gut! Dazu ein bisschen Gestanztes und etwas Glitzer, fertig war die Karte.

mit Blick in den Innenteil
von schräg nach schief
Prismas auf Stonehenge Multi

Ich hoffe, dass sie euch gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.