Dienstag, 12. November 2013

Gewinner und Bloggeburtstag

Hallo meine lieben Bloggis,

es war absolut nicht meine Absicht, so lange abstinent zu sein, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Manchmal hat einen das Leben eben so richtig im Griff... und so schnell hat man dann auch den eigenen Bloggeburtstag verpaßt - am 09.11.2011 ist mein Blog offiziell der großen Gemeinde beigetreten. Das möchte ich natürlich mit euch feiern, mehr dazu erfahrt ihr morgen.

Naja, ich will nicht viel schwafeln - ihr wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe der Gewinner. Immerhin sind es ja nun schon zwei Geschenkempfänger. Diesmal hab ich es mir ein wenig einfacher gemacht und Random.org bemüht. Bei der regen Teilnahme (dankeschön dafür!) wird es wohl ab jetzt Mittel der Wahl. 

Hier kommt der Gewinner des Themas des Monats September
(55 Teilnehmer + 1 per Mail)


"Alles, aber nicht niedlich"


Es ist: hellerlittle! Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich dein Päckchen auf die Reise schicken kann.



So, weiter geht es mit der Auslosung des Gewinners zum Thema des Monats Oktober

"Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt"




Und die Gewinnerin heißt: thera!
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dieses kleine Geschenkset gewonnen:


Bitte sende mir noch deine Adresse zu, damit ich dir dein Päckchen zusenden kann.

Für alle anderen: Nicht traurig sein - morgen gibt es eine neue Gewinnchance ;-) Also, schaut mal wieder vorbei, ich freue mich!

Bis bald,
krokodilli.