Freitag, 22. November 2013

Ich fahr mit dir Schlitten ;-)

Hallo liebe Bloggis,

heute lädt euch zur Abwechslung mal der Edwin zu einer Schlittenfahrt ein ;-)

Ich fahr´ mit dir Schlitten :-)
Das Motiv habe ich ganz neu, ich finde den kleinen Kerl total süß, wie er da auf seinem Schlitten sitzt. Und damit er nicht so alleine ist, hab ich gleich mal ein Haus und eine Tanne dazugestempelt, jetzt sieht es doch ganz gut aus, finde ich - auch wenn der "Bergeffekt" nicht allzu sehr zu erkennen ist.

Huch, wer ist denn da?
Coloriert wurde wie immer mit Prismas auf Stonehenge, anschließend wurden die Papiere am Rand weiß embosst. Das gibt immer einen tollen frostigen Effekt und lässt die Kontraste nicht so hart wirken. Die großen Eyelets mit den Bändern mussten auch irgendwie wieder sein, davon bin ich momentan ganz begeistert.

Eyelets mit toller Wirkung
Die Schneeflocken habe ich mit Glossy Accents bepinselt und anschließend Deko-Ice draufgestreut. Eine kleine Perle in der Mitte vervollständigt sie:

Schneeflöckchen, Weißröckchen
Der Schnee wurde mit Stickles "Frosted Lace" angelegt, die Tanne ebenfalls mit Deko-Ice bestreut und die Schnee-Eis-Zapfen am Haus glitzern hervorragend dank Stickles "Crystal" :-)
Ich finde die Karte total gelungen, ihr auch?

Tanne mit Deko-Ice
die Coloration
So, meine Lieben, das war es wieder für heute. Ich danke für euren Besuch, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.