Samstag, 30. November 2013

Karte für Blindfische

Ja, so hat die liebe Edith bei den Stempelhühnern meine Karte genannt - für Blindfische, weil die große Schrift sogar ohne Brille entziffert werden kann. Gleichzeitig hat sie sich "beschwert", dass sie doch lieber ein coloriertes Motiv haben möchte. Sowas, da macht man mal beim Wochensketch mit und dann ist es auch wieder nicht richtig *lach*

Hallo liebe Bloggis,

hier ist die sogenannte Blindfischkarte:

auch ohne Brille lesbar :-)
Ich habe den neuen Stempel von MemoryBox eingeweiht, ich finde den sooo toll! Quadratisch, praktisch, gut trifft es wohl am besten. Die Schrift ist embosst, auf den Bildern könnt ihr es wahrscheinlich erkennen. Viel mehr gibt es nicht zu erzählen - eine Schleife mit Glöckchen dran - fertig!
Ich finde die Karte sehr gelungen, vor allem die warmen Farben mag ich.

Innenteil

Schleife mit Glöckchen

Schrift in schokobraun embosst

Habt noch einen schönen Tag - und vielen Dank für euren Besuch.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.